Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

E-Mails aus einigen Ordnern aus Webmail 7.0 verschwunden


Aus einigen meiner Ordner sind sämtliche emails verschwunden. In einigen Ordnern sind die emails noch z.T. vorhanden. Hatte schon die Befürchtung gehackt worden zu sein, aber vielleicht gibt es noch Hoffnung zur Wiederherstellung...

Ich habe keine Emails (bewusst) gelöscht.

Bei Webmail 7.0 kann ich mich für einen support nicht anmelden, bitte um Hilfe...

MfG
  • Jens Bartels -

3 Antworten

Hallo @Bubb,

schön dich hier zu haben. ☺️
Eine Wiederherstellung ist leider nicht möglich.
Du hast in jeden Ordner geschaut?

Vielleicht findest du sie noch in einem deiner Geräte oder Mailprogramme?

Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja🌻
Hallo Katja,
in einigen Ordnern z.B. im Mülleimer oder meinem Archiv ist alles weg, man sieht aber, wieviel E-Mails vorhanden sind, weil ich den Ordner als ungelesene E-Mail s gekennzeichnet habe. In anderen Ordnern sind noch Fragmente vorhanden und in weiteren anderen ist fast alles noch vorhanden.
Ich bin jedenfalls ziemlich verzweifelt und möchte eigentlich auch meine E-Mail-Adressen nicht aufgeben.
Was schlägst Du als Lösung vor ? Muss ich mir einen anderen E-Mail Account suchen ?
Hallo @Bubb,

wie geschrieben können wir nicht mehr vorhandene Mails leider nicht wiederherstellen. 🙁

Es tut mir leid nicht die erhoffte Antwort für dich zu haben.

Viele Grüße,
Katja🌻

Deine Antwort