Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Benachrichtigungen über verpassten Anruf


Hallo zusammen, könntet ihr bei meiner Rufnummer sowie den restlichen Nummern die wir bei euch haben die Benachrichtigungen über verpasste Anrufe aktivieren?
Danke schon mal,
Grüße
Zimme

TBCMagic: Thread in passenden Unterbereich verschoben
icon

Lösung von o2_Marc 7 January 2019, 20:14

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Zimme,

herzlich willkommen in der Community! :)

Für deine Nummer mit der 14 am Ende, ist die Anrufbenachrichtigung per SMS wieder aktiviert. Lässt du mir bitte die anderen Nummern per PN zukommen? Dann nehme ich dies auch für die anderen vor.

LG,
Marc
Benutzerebene 7
Hi Zimme,

es freut mich dass wir dein Anliegen per PN klären konnten. Falls noch Rückfragen ausstehen sind wir in der Community natürlich weiterhin gerne für dich da.

LG,
Marc

Deine Antwort