Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ansagetext für meine Mailbox neu besprochen, wird aber nicht übernommen.

  • 14 August 2016
  • 5 Antworten
  • 10734 Aufrufe

Hallo, ich habe versucht, meinen Ansagetext für meine Mailbox neu zu besprechen. Funktionert nicht, kommt nach wie vor "Herzlich Willkommen bei O2...", sehr ärgerlich. Denn ich habe alles gemacht, wie in der Anleitung beschrieben: "Namen und Begrüßungstext aufnehmen, Wählen Sie die 333 auf Ihrem Handy. Geben Sie die 9 für Konfigurationsmenü ein. Drücken Sie die 1 für persönliche Begrüßung wählen. Drücken Sie die 1 und sprechen Sie Ihren persönlichen Text." - Bin ehemaliger BASE Kunde, Problem besteht seit Wechsel zu O2. Brauche dringend Hilfe, denn die ersten Anrufer reagierten bereits äußerst irritiert!

icon

Lösung von JuPo 30 August 2016, 19:04

Zur Antwort springen

5 Antworten

So, bin selber dahinter gekommen - nachdem auch ich vergeblich auf Hilfe seitens O2 wartete, LiveChat kam ich nicht durch, im Forum bisher keine Antwort ... das gab's bei BASE nie! Wirklich zum Verzweifeln, da wird man zwangsumgezogen zu einem Anbieter und muss dann solche NAchteile in Kauf nehmen!!

Aber gut, zurück zum Thema Ansagetext aufnehmen: Was nicht in der Anleitung von O2 (https:// ) dabei stand: man muss nochmal die 2 nach Abhören der aufgesprochenen Ansage drücken, um diese abzuspeichern !!

So einfach, ein kleiner Hinweis in der Anleitung, und jeder würde es gleich richtig machen.

Hoffe, ich kann damit auch anderen helfen.

Kopf hoch an alle, beten, dass der Service noch wird bei O2.

Hat funktioniert, danke freut mich :-)

Meine Mailbox Ansage funktioniert nicht mehr 

Wie kann ich meine Ansage wieder aktivieren 

https://www.o2online.de/service/mailbox-voicemail/

mfg

Hallo @Atilla Barut,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Hast du dir den von @fritz04 genannten Link einmal angesehen und konnten dir die dortigen Infos weiterhelfen?

Gib gerne kurz Bescheid. 

Danke & viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort