Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Alice Mail Passwort vergessen

  • 10 January 2020
  • 1 Antwort
  • 119 Aufrufe

Ich bin kein O2-Kunde, möchte aber meine Alice-Mailadresse weiter nutzen. Habe das Passwort vergessen und kann dies aufgrund der fehlenden Sicherheitsabfrage nicht zurücksetzen. Gibt's  dafür eine Lösung?

icon

Lösung von o2_Andrea 13 January 2020, 18:10

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @alice13 ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Wenn du keinen aktiven Vertrag zu der Emailadresse mehr hast, dann ist auch die alte Emailadresse nicht mehr aktiv.

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!


Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort