Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

[abgetrennt] Sms


denke dass ihr mir weiterhelfen könnte ich habe heute am 26.01.2018 gegen 00:28 uhr eine sms bekommen von einem unbekannten sender , wenn ich auf anrufen gehen kommt diese nr.86235266837736337 , mit einer einladung zu www.[irgendeine URL].com/u/En1n3n4FWnIY , bitte könnt mal schauen vom wenn es kommt...  meine tel nr ist , liebe gruese


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

bestimmt spam und wer weiss wo du jetzt angerufen hast (SAT, Japan o.a.)

Hallo @Nathan69 ,

ich kenne die angegebene Nummer nicht. Vielleicht gogglest du mal die gesamte URL-Adresse ?

Generell gilt: niemals eine unbekannte Nummer zurückrufen.

Dazu auch folgender Artikel: https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2017/05/05/vorsicht-vor-sogenannten-ping-anrufen 

Gruß, Solveig

[color=#3366ff]Tipps & Tricks zum Forum[/color] | werde [color=#3366ff]Tester[/color] und teile deine Erfahrung mit uns |   mit dem o2 Free unendlich surfen