Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wann kommt mein Handy an?


Hallo,

Ich habe vor drei Wochen, am 10.03.20, meinen Vertrag verlängert und dazu mir ein neues Handy, ein Iphone XS, mitbestellt. Drei Tage später hat mein Bruder das gleiche getan nur das er ein Iphone 11 bestellt hat. Seins kam am nächsten Tag direkt an und ich warte nun seid drei Wochen auf mein Handy. Laut dem Bestellungs Tab in “Mein O2” ist das Handy noch in Vorbestellung, jedoch ist die Bestellung unter der Kategorie abgeschlossen. Ich würde gerne mit einem O2 Mitarbeiter über den Grund reden und natürlich möchte ich das mein Handy mal so langsam bei mir ankommt.

Mit freundlichen Grüßen,

Cenk


2 Antworten

Hallo @Cenk Özgenc 

 

willkommen in der Community. Leider kommt es bedingt durch die allgemeine Krisensituation zu vermehrten Anfragen. Wir werden uns schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern. Versprochen, du wirst nicht vergessen. Ein fachkundiger Moderator oder User wird dir antworten.  Habe bitte etwas Geduld.

Bis dahin #bleibgesund.

Viele Grüße

dein o2-Concierge

Benutzerebene 7

Hallo @Cenk Özgenc,

 

wie sieht es denn mittlerweile aus, gibt es was neues? :)

 

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort