Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Visual Voicemail IPhone geht nicht

  • 21 September 2020
  • 3 Antworten
  • 159 Aufrufe

Hallo.

Ich habe ein IPhone 11 und möchte gerne VisualVoicemail verwenden. Jedoch Funktioniert diese nicht. Wenn ich in der TelefonApp auf diese Mailboxzeichen gehe müsste eigentlich da möglich sein die Nachrichten direkt abzuhören und die Einstellung zu ändern. Das funktioniert nicht bei mir wird nur Voicemail anrufen angezeigt.

Ich habe einen Mobilfunkvertrag und da sollte dies inbegriffen sein.

Ich habe schon jegliche versuche (Über Apple Support, O2 Service chat...) probiert ohne erfolg. Bitte keine solche vorschläge mehr. Ich bin damit durch und möchte endlich, dass es funktioniert.

Info zum IPhone: IPhone 11 und IOS 14

Danke

 

Edit o2_Vivian: verschoben von Mobilfunkvertrag zu Handys, Tablets & Smart Devices: iOS

icon

Lösung von Giesmo1989 25 September 2020, 14:21

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Giesmo1989 :relaxed:

 

hast du die aktuellen Betreibereinstellungen (o2-de 42.0, unter Einstellungen → Allgemein → Info → Netzbetreiber) installiert?

Funktionieren alle anderen Dienste?

 

Gruß,

Michi

Es hat sich erledigt. Es funktioniert

@Giesmo1989 

 

Ah sehr gut, das freut mich. Dann weiß ich Bescheid, danke dir.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende :blush:

Michi

Deine Antwort