Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

unterschied ipadpro 11, 2 gen und 3 generation

  • 14 June 2020
  • 1 Antwort
  • 151 Aufrufe

Ich habe gerade gemerkt, das das Ipad pro 11 das ich bestellt habe  ,eins der 2 generation ist, stand in der Beschreibung nicht drin…..erst bei der Auftragsbestätigung! Welches Betiebssysthem hat das der 2 Generation und ist der apple pencil 2 kompatible mit der 2 Generation? 

Danke

 

Edit by o2_Katja: Verschoben vom Wohnzimmer zu iOS

icon

Lösung von o2_Andrea 16 June 2020, 11:46

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @rdahri 

 

das iPad Pro 11 der 2. Generation nutzt als Betriebssystem das iPadOS.

Der Apple Pencil 2 ist kompatibel mit den folgenden iPad Modellen:

12,9" iPad Pro (4. Generation)
11" iPad Pro (2. Generation)
11" iPad Pro (1. Generation)
12,9" iPad Pro (3. Generation)

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau dich auch gerne einmal in unserem Forum um. Hier gibt es viel Spannendes zu entdecken, wie beispielsweise unser Wochenrückblick.

Deine Antwort