Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lieferstatus i phone 12 pro max


Hallo 😊

ich habe am Montag den 05.04.2021 das ı Phone 12 pro max 128gb in Gold bestellt.

Das Handy wurde und wird als “sofort lieferbar” gelistet.
Direkt am Montag  habe ich die Anzahlung geleistet und wenige Minuten später kam schon die Auftragsbestätigung

Der Auftragsstatus lautet “Vorbestellung” und in der Onlinehilfe hier wird dieser Status erklärt mit:
“Die gewünschte Ware ist nicht verfügbar. Es wird auf Wareneingang gewartet.”

Nun frage ich mich natürlich was das soll. Das Handy ist einerseits direkt verfügbar (was für mich ein wesentliches Kaufargument war, dann ich benötige es zeitnah) und andererseits ist “die gewünschte Ware nicht verfügbar”?

Kann ich zeitnah mit dem Handy rechnen?

LG zerrin 

icon

Lösung von o2_Steffen 8 April 2021, 14:29

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo @Zerros, :wave::blush:

 

ich habe soeben bezüglich des iPhones 12 Pro Max 128 GB in gold noch einmal für dich nachgeschaut.

Aktuell rechnen wir bei dem Modell mit einer Lieferzeit von ca. einer Woche.

 

LG Steffen

Hallo, habe am 19.7. ein IPhone 12 pro max bestellt. Kurz danach kam die Bestell- und auch die Auftragsbestätigung.

Da das Gerät sofort lieferbar sein sollte, wollte ich nun fragen, wann ich mit der Versandbestätigung und somit mit dem Gerät rechnen kann? 

 

VG

 

AD

Hallo, habe am 19.7. ein IPhone 12 pro max bestellt. Kurz danach kam die Bestell- und auch die Auftragsbestätigung.

Stand doch bei der Bestellung da. Zwischen 3-5 Werktagen.

Sorry, stand da leider nicht!

 

VG

 

AD

Aber dann warte ich mal noch kurz ab, danke!

 

VG

 

AD

Hi @Andi 2,

hat alles geklappt und du dein iPhone zeitnah bekommen? :slight_smile:

VG
Dennis

Ja, es war dann nach einer Woche da!

VG

 

AD

Deine Antwort