Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iPhone mit Fremdteilen?


Hallo,

ich bin bereits mehrer Jahre O2 Kunde und bisher war ich damit auch ganz zufrieden.

Ich habe auch mein Handy über O2 erworben (IPhone Xs). Plötzlich ging mein Display ohne Fremdverschulden kaputt. Durch mehrmaligen erfragen im O2 Shop, wurde mir versichert das es bei Apple nur 1 Jahr Garantie gibt und O2 daher nicht für die Reparatur verantwortlich ist. Jedoch waren die Mitarbeiter im Shop sehr unfreundlich und wollten mich eher abweisen anstatt zu beraten. 

Wo ich denn mein Handy Reparieren lassen wollte, bekam ich erschreckende Nachrichten. Es wurden bei meinem neuen Iphone keine Originalen Teile verbaut. Die Frontkamera sowie das Akku waren nicht von Apple! Meines Erachtens ist das Betrug. Mir wurde ein neues IPhone verkauft und kein Fake Handy!

Einfach nur frech sowas zu machen und ist mit keiner Entschuldigung zu tolerieren. Wer weiß bei wem sie das schon alles gemacht haben?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu iOS, Titel angepasst

icon

Lösung von o2_Katja 2 July 2020, 11:04

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @OleP55509 und :blue_heart: lich willkommen in unserer Community! :relaxed:

 

Es tut mir leid, dass du mit der Beratung im o2 Shop nicht zufrieden warst.

Alle Informationen zu defekten Geräten, auch zu Garantie und Gewährleistung haben wir hier zusammengestellt:

https://www.o2online.de/service/handy-defekt/

Wir erhalten unsere Geräte direkt vom Hersteller und versenden sie originalverpackt an unsere Kunden.

War dein iPhone nicht originalverpackt bei Lieferung?

Die Reparatur erfolgte beim Hersteller und du hast Unterlagen erhalten?

 

Viele Grüße,

Katja:bird:

Benutzerebene 5

Ich würde das Gerät nochmal zu einem anderen Reperaturdienst einschicken und warten auf welches Ergebnis er kommt.

Deine Antwort