Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iPhone 13 stürzt ständig ab / Handy ist keine 2 Monatr alt...

  • 23 November 2021
  • 2 Antworten
  • 866 Aufrufe

Hallo zusammen, ich weiß nicht ob das Thema hier hergehört. Allerdings habe ich am 26.10. mein neues Handy (iPhone 13) bekommen. Jetzt, nicht mal einen Monat später, stürzt es ständig ab. Egal welche App oder Ähnliches, es beendet jeden Dienst ständig von alleine.

 

Es ist auf dem neusten Stand und alle Apps sind aktualisiert.

 

Davor hatte ich eine iPhone 11 und nichts der gleichen ist dort vorgefallen. Es ist einfach nur belastend, gerade wenn man mit diesem Handy arbeitet.

Weiß einer wie ich dieses Problem beheben kann?

Danke!

icon

Lösung von Castiel 23 November 2021, 10:18

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Linda_Loreen,

ich würde dir raten dich einmal an die Apple Support Community zu wenden.

 

 

VG

Hi @Linda_Loreen ,

 

hast du es bereits mit den Werkseinstellungen versucht? Am besten wäre ein Versuch ohne Backup um zu sehen, wie sich das Telefon verhält.

Nimmst du am OS-Betaprogramm teil?

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort