Gelöst

Iphone 13 pro Max

  • 24 November 2021
  • 1 Antwort
  • 25 Aufrufe

Hallo, 

 

Ich habe im September einen Vertrag mit dem neuen Handy (Iphone 13 pro Max) abgeschlossen und zu mir hieß es das sie sich melden sobald sie die Handys geliefert bekommen haben. Meine Freundin hat am selben Tag auch das gleiche gemacht und nach 2 Wochen ihr Handy bekommen. Ich habe bis jetzt noch nichts bekommen und die im Shop sagen immer nur sie melden sich. Was kann ich tun? 

icon

Lösung von o2_Sven 1 December 2021, 12:48

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @JejuVee ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community :blue_heart: .

Warst du im Shop um dich dort zu informieren, oder hattest du dort den Vertrag abgeschlossen und das Handy gekauft?

Hast du ansonsten zu der Bestellung des iPhones etwas schriftliches erhalten? Eine Auftragsbestätigung oder eine Anfrage bezüglich einer Anzahlung, überprüfe hier bitte auch einmal den Spamordner und ob die korrekte Emailadresse bei uns hinterlegt ist.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort