Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iPhone 13 pro lädt nicht


Mein neues iPhone 13 Pro lädt nicht. Ich habe es vor ca. 1 Monat gekauft und bis jetzt noch mein altes Handy verwendet. Das neue iPhone lädt trotz neuem originalem USBC Adapter nicht auf. Sobald ich es anschließe lädt es 1% auf und entlädt sich wieder.  Hat jemand das selbe Problem oder kennt einen Grund? Danke


6 Antworten

Was wie denn bei Einstellungen —> Batterie —> Batterie Zustand angezeigt?

Wieviel Watt hat das Ladegerät?

Was passiert wenn Du das iPhone an einem USB Netzteil lädst?

Was wie denn bei Einstellungen —> Batterie —> Batterie Zustand angezeigt?

Wieviel Watt hat das Ladegerät?

Was passiert wenn Du das iPhone an einem USB Netzteil lädst?

Batteriezustand liegt bei 100%, das Ladegerät hat 20 Watt und mit dem Netzteil für das iPhone 11 lädt es, aber langsam :(

Dann ist das Netzteil defekt. Das iPhone lädt etwas schneller ab ca. 20%.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Ryn,

ich würde mich dies bzgl. an den Apple Support wenden, denen das Problem erklären und die zeigen dir dann deine Möglichkeiten auf.

 

 

VG

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Ryn wie schaut´s bei dir aus, konntest du dein Anliegen klären?

Hallo @Ryn, ich bin auch sehr neugierig, ob dein iPhone mittlerweile lädt. Lasse es uns gern hier wissen. 😊

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort