Gelöst

iPhone 13 Pro bestellt keine Auftragsbestätigung erhalten

  • 17 November 2021
  • 3 Antworten
  • 70 Aufrufe

Benutzerebene 1

Hallo, 

 

ich habe mir am Dienstag das IPhone 13 Pro bestellt. Die Eingangsbestätigung kam jedoch habe ich noch keine Auftragsbestätigung bekommen. 

Es steht: “in Kürze erhalten Sie eine zweite E-Mail mit Informationen zum weiteren Vorgehen”.

Wie lange kann das dauern bis die Auftragsbestätigung? bzw. wie lange dauert es, bis das Handy versendet wird? Laut O2-Webseite: Lieferzeit 1 Woche

Ich bitte um eine Hilfe.

 

Danke im Voraus!

icon

Lösung von Castiel 17 November 2021, 11:28

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @arsalan_ghanem,

du hast gestern erst bestellt, bis zur “Auftragsbestätigung” dauert es in der Regel bis zu 24Std.

Du bekommst definitiv noch eine “Zusage” oder “Ablehnung” welches derzeit aber ein wenig dauert, wie lange können wir dir hier auch leider nicht sagen.

Aktuell dauert es wegen der hohen Nachfrage nach den iPhones halt länger, das ist aber auch nichts neues und passiert jedes Jahr aufs neue.

Du kannst dich aber auch gern im Sammelthread dazu zu Wort melden.

 

 

VG

Benutzerebene 1

Hallo, 


ich habe die Auftragsbestätigung erhalten. Bestellstatus ist: Vorbestellung.

 

Auf O₂-Webseite steht: eine Woche Lieferung

 

Nun die Frage ist, ob das Handy tatsächlich in einer Woche kommt oder soll ich doch länger warten.

 

LG

Hi @arsalan_ghanem 

Hast du ein kurzes Update für uns?

Wie schaut es bei dir aus? Ist das Telefon mittlerweile bei dir eingetrudelt? 

Beste Grüße Matze 

Deine Antwort