Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iPhone 12 Pro Max Order delayed

  • 31 August 2021
  • 1 Antwort
  • 36 Aufrufe

Ich habe am 22/08/2021 ein iPhone 12 Pro Max 256GB auf Ratenzahlung bestellt. 
Ich hatte eine einmalige Transaktionsgebühr von 5,99 bezahlt und die Auftragsbestätigung per E-Mail mit Rechnung erhalten. 

Aber ich habe weder die zweite E-Mail noch die Bestellnummer erhalten.
Als ich mich am 27.08.2021 per E-Mail an den O2-Kundendienst wandte, hieß es, meine Bestellung befinde sich noch in der Abteilung für Kreditprüfung. 

Ich möchte gerne wissen, wie lange ich noch warten muss? Ich habe nicht gehört, dass O2 sich so viel Zeit mit der Auslieferung der Bestellung lässt, aber diese Verzögerung ist mir peinlich.

Ich möchte gerne den Status meiner Bestellung erfahren.

Mit freundlichen Grüßen,
Muhammad Anus

 


1 Antwort

Hallo @muhammad_anas ,

leider ist es in der Zeit in der deine Bonitätsprüfung durchgelaufen nicht ganz so rund gelaufen wie wir uns alle das dabei wünschen würden :sweat: . Deswegen kommt es bei vielen Bestellungen zu diesen Verzögerungen, wir können dich hier leider nur um noch Geduld bitten.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort