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iphone 12 mit Airpods versprochen aber nicht bekommen

  • 25 February 2021
  • 8 Antworten
  • 110 Aufrufe

Hallo

Am Freitag 19.02.21 habe ich ein anruf von einem o2 mitarbeiter bezüglich meiner Kündigung und um mir ein Angebot zu machen,um meinen Vertrag zu verlängern, also hat er mir ein Angebot für Vertragsverlängerung mit dem Iphone 12 mit Airpods, zu erst wurde das Handy zu falscher Adresse ,und nach mehrere Telefonaten haben die das storniert und nochmal geschickt, heute habe ich das Handy bekommen allerdings ohne Airpods, darauf habe ich bei o2 angerufen nach über 1 Stunde warte Zeit ist endlich jemand dran gegangen und mir versichert dass der Kollege der mir das Angebot gemacht hat mich in 1bis 2 Stunden anrufen wird,hat er aber nicht, nach 4 Stunden habe ich nochmal angerufen diesmal würde ich von einem zum anderen weitergeleitet bis ich das Gefühl hatte bald habe ich alle o2 Abteilungen durch weil alle das gleich Antwort haben ( ich bin dafür nicht zuständig ich leite sie weiter aber bitte wenn sie ein sms bekommen würde ich mich sehr freuen wenn sie mich mit 10 bewerten ) und am ende war eine Dame dran dir mir erklären wollte dass ich das falsch bestellt hätte dabei wollte sie nicht verstehen dass ich das Paket angeboten, als ich ihr das nochmal erklären wollte hat sie einfach aufgelegt .

Wirden jetzt die Kunden die schon seit Jahren bei o2 behandelt.

Erst verarschen und unhöflich und freundlich sein.

Danke


8 Antworten

Hallo @Simo37 ,

 

tut mir leid zu hören!

Sehen kann ich die Angebote vom 22.02., in diesen wird leider immer der Artikel ohne die AirPods angegeben.

Mehr Infos aus den Gesprächen als die hinterlegten Angebote haben wir leider nicht.

Die Kombination aus beiden läuft unter einer anderen Kundennummer. Deswegen wird vermutlich der erneute Versand nach der Retoure nicht geklappt haben (da es die falsche Artikelnummer war).

Im Moment ist ist eine weitere Retoure im Gange, oder? Bezieht die sich auf das iPhone?

 

 

Viele Grüße,
Kurt

 

Hallo o2_Kurt,

Der anruf habe ich am 19.02  um 18:30 bekommen,warum das Angebot erst am 22.02 eingearbeitet ist ,weiss ich ich nicht ,die Retouren habe ich nicht gemacht die Pakete würden zur falsche Adresse geschickt , ich habe lediglich angerufen um zu sagen dass die Pakete zur  falsche Adresse  aber wenn man sich das Gespräch vom 19.02.21 um 18:30 anhören könnte dann wirden sie sehen was ich meine selbst die als ich die Retoure machen wollte hat es nicht geklappt und am Telefon wird ich von einem zum anderen weitergeleitet weil wie gesagt keine ist ja dafür zuständig und jeder gibt mir ein anderer Nummer wo ich anrufen soll.

Also ich habe die 2 Handys noch weil ich einfach kein lust mehr mich verarschen zu lassen. 

MFG SIMO

Hallo o2_Kurt,

Ich muss mich leider korrigieren der anruf habe ich am 18 .02.21 um 18:21 und an dem Tag habe ich das Angebot erhalten , darauf habe ich gesagt ich überlege es mir und vorgeschlagen mich am nächsten Tag anzurufen wo ich das Angebot angenommen habe.

Hallo @Simo37 :relaxed:

 

ich wollte mich mal nach dem aktuellen Stand erkundigen.

Das iPhone 12 hattest du schon nach der Anmeldung der Retoure schon eingesendet?

 

Die Gespräche werden ausschließlich und sporadisch zu Trainigszwecken aufgenommen und im Anschluß gelöscht, d.h. diese können nicht abgehört werden. Ohne den Eintrag im System, wo die Hardware auch mit hinterlegt wird, können wir leider nicht nachvollziehen was genau im Gespräch vereinbart wurde.

 

Gruß,

Michi

 

Hallo Michi

Also der aktuellen stand ist dass ich nur das Handy bekommen habe ohne die Airpods ,

Ich habe 2 Verträge verlängert einmal mit iphone 12 mit Airpods was ich nicht bekommen habe und einmal mit Samsung S21 mit buds was ich auch nicht bekommen habe.

GRUß 

SIMO

Hallo @Simo37 Simon37, :wave::blush:

 

was Michi meinte war, ob du bereits das iPhone 12 an uns zurückgesendet hattest.

Am 02.03. wurde ja bereits der Auftrag zur Retoure erfasst, aber bisher ist noch kein Gerät bei uns eingegangen?

 

LG Steffen

Hallo Steffen 

Nein gabe ich nicht ich habe es behalten aber das ändert nichts an die Tatsache dass ich wieder die Airpods noch die  Buds bekommen habe. 

LG Simo

Hallo @Simo37,

es ging auch eher darum, dass man das Gerät oder auch die Geräte innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist zurücksenden kann, damit diese storniert werden und eine neue Bestellung beauftragen kann, in der auch wirklich die Airpods mit enthalten sind?

 

LG Steffen

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