Hallo
Am Freitag 19.02.21 habe ich ein anruf von einem o2 mitarbeiter bezüglich meiner Kündigung und um mir ein Angebot zu machen,um meinen Vertrag zu verlängern, also hat er mir ein Angebot für Vertragsverlängerung mit dem Iphone 12 mit Airpods, zu erst wurde das Handy zu falscher Adresse ,und nach mehrere Telefonaten haben die das storniert und nochmal geschickt, heute habe ich das Handy bekommen allerdings ohne Airpods, darauf habe ich bei o2 angerufen nach über 1 Stunde warte Zeit ist endlich jemand dran gegangen und mir versichert dass der Kollege der mir das Angebot gemacht hat mich in 1bis 2 Stunden anrufen wird,hat er aber nicht, nach 4 Stunden habe ich nochmal angerufen diesmal würde ich von einem zum anderen weitergeleitet bis ich das Gefühl hatte bald habe ich alle o2 Abteilungen durch weil alle das gleich Antwort haben ( ich bin dafür nicht zuständig ich leite sie weiter aber bitte wenn sie ein sms bekommen würde ich mich sehr freuen wenn sie mich mit 10 bewerten ) und am ende war eine Dame dran dir mir erklären wollte dass ich das falsch bestellt hätte dabei wollte sie nicht verstehen dass ich das Paket angeboten, als ich ihr das nochmal erklären wollte hat sie einfach aufgelegt .
Wirden jetzt die Kunden die schon seit Jahren bei o2 behandelt.
Erst verarschen und unhöflich und freundlich sein.
Danke