Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Iphone 12 64GB bestellt


Ich habe am 22.05.2021 das IPhone 12 in schwarz bestellt. Da stand es sei sofort lieferbar. Ich habe die Bestellbestätigung und die Auftragsbestätigung bekommen. Ich habe nichts bekommen wo was davon stand, dass ich was anzahlen müsste oder so. Jetzt steht dort immer nur in Bearbeitung. Wann bekomme ich denn das Handy jetzt zugeschickt? 
Liebe Grüße 

icon

Lösung von Castiel 27 May 2021, 12:11

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Jule95,

 

du hast auf einem Samstag bestellt, dann kam der Sonntag dann der Pfingstmontag (Feiertag) da wird auch nichts bearbeitet, heute ist Donnerstag.

Du kannst ja die Bestell-Hotline anrufen und fragen jedoch würde ich bis Montag abwarten und dann anrufen.

 

 

VG

Dankeschön für die Antwort. Dann werde ich noch etwas warten, hab das mit den Feiertagen voll vergessen 🤦🏻‍♀️😂

Vielen lieben Dank. ☺️

Herzlich willkommen in der Community @Jule95. :wave::blush:

Schön, dass dir @Is4c so schnell mit den Infos weiterhelfen konnte, vielen Dank dafür.:thumbsup:

Hattest du bereits etwas neues zu deiner Bestellung zum iPhone 12 gehört? Benötigst du hier noch weitere Hilfe?

 

LG Steffen

Deine Antwort