Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ipad pro 11 keine Bestätigung-Email


Hallo,

 

Guten Tag

 

Ich habe am 31. August ein Apple iPad Pro 11" 5G(3.gen) bestellt und auch den Einmaligkosten bezahlt, aber noch keine Bestätigungs-E-Mail erhalten. 

Könnten Sie mir bitte bescheid geben, was ich tun sollte.

 

Beste Grüße

icon

Lösung von o2_Manuela 4 October 2021, 16:21

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

du kannst nur abwarten, die Bonitätsprüfung kann mehrere Tage dauern.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Reza.f und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn du schon eine Aufforderung erhalten hast. eine Zahlung zu leisten, dann sollte das iPad normalerweise auch kurz danach in den Versand gehen.

Mittlerweile sind ja schon wieder ein paar Tage vergangen, das iPad ist doch sicher schon bei dir eingetroffen, oder? :-)

Gruß,

Lars

hallo,

 

vielen Dank für eure Antwort

 

Am Freitag 3. September habe ich die Kundenservice angerufen und meine Bestellung storniert, weil ich einen Reiseplan hatte und keine E-Mail erhalten hatte.
Nach zwei Wochen am 15. September, wurde mir die Bestellbestätigungs-E-Mail zugesandt, ich habe gerade mein iPad in einem anderen Geschäft gekauft und benötige dieses iPad nicht mehr.
Ich bin jetzt auf Reisen und habe trotz Stornierung der Bestellung nicht mit einer erneuten Zusendung gerechnet.
Ich kann das Produkt im Moment nicht persönlich entgegennehmen oder zurücksenden, und soweit ich weiß, ist das Paket jetzt in einer der Postfiliale, könnten Sie mir bitte bescheid geben, wie könnte ich das Paket jetzt zurücksenden?

Vielen Dank

Beste Grüße

Reza

Hallo @Reza.f , 

wenn das Paket in einer Postfiliale ist und nicht abgeholt wird, wird es wieder an uns zurückgesandt.

Nachdem das Gerät bei uns eingegangen ist, wird die Bestellung storniert und die Anzahlung wird zurück überwiesen.

Demnach müsstest du nichts weiter tun, als auf die Bestätigung zur Stornierung zu warten.

Ist die Ware nicht in einer Postfiliale, sondern wurde angenommen, dann wird das Gerät natürlich nicht storniert.

Es sind ja schon ein paar Tage vergangen. 

Hast du bereits die Info per Mail erhalten, dass die Ware storniert wird`?

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

Deine Antwort