Gelöst

ipad bestellt und beschädigt

  • 19 November 2021
  • 6 Antworten
  • 63 Aufrufe

Hallo, 

 

ich habe mir ein IPad Pro 12.9 bestellt was beschädigt ankam und bitte um einen Umtausch. 
durch diese Beschädigung funktionieren an diesem iPad kein magic

 Keyboard 

icon

Lösung von MXP_Alex 19 November 2021, 20:15

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hi @Lali1141,

schau dir einmal folgende Webseite an: https://www.o2online.de/service/handy-defekt/. Es sollte sich bei dir um einen Gewährleistungsfall handeln.

Unter folgendem Link kannst du deinen Fall beschreiben und dann die Rücksendung einleiten: https://www.repix-plus.com/online_selfcare/OrderCreation/Index#/deviceandcustomersearch.

Viele Grüße
Alex

Benutzerebene 7

@Lali1141 War das iPad in einem „ bunten „ Karton, welcher mit Folie eingeschweißt war und war dieser bunte Karton in einem braunen mit Aufreißlasche?

Auch an meinem Magic Keyboard was ich ebenfalls bestellt habe funktioniert nicht

 

auch mit dem iPad meiner Freundin (die das selbe hat) funktioniert das Maggi Keyboard nicht 

kann man das auch eintauschen oder reparieren wenn ja wo 

@Lali1141 War das iPad in einem „ bunten „ Karton, welcher mit Folie eingeschweißt war und war dieser bunte Karton in einem braunen mit Aufreißlasche?

das braune 

Benutzerebene 7

@Lali1141 Verfahre so, wie @MXP_Alex empfohlen hat. Aber den Fotos nach mache ich Dir wenig Hoffnung.

Benutzerebene 7

Hi @Lali1141 ,

 

hast du bereits einen Auftrag erstellt und das Gerät eingeschickt?

Danke für eure Antworten, @MXP_Alex & @matrix3937 !

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort