Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Einrichtung Apple Watch eSim

  • 9 December 2021
  • 1 Antwort
  • 96 Aufrufe

Hallo,

ich versuche nun schon seit Monaten mit Hilfe der Hotline eine eSim auf der Apple Watch zu installieren. Erst heute war ich im o2 Shop und mir wurde der unbrauchbare Weg über den QR Code nahegelegt. Die Hotline hat mir eine Sim Karte zugeschickt und eine eSim erstellt. Beides wird im Vertrag angezeigt, nutzt ja aber nichts. Avisierte Rückrufe der “Technik”-Hotline sind zuverlässig ausgeblieben. Das entsprechende Video kenne ich, aber die zu der fraglichen Maske komme ich ja nicht. Auch die hier im Forum schon beschriebene Fehlermeldung “technische Störung” hatte ich nie erhalten.

Ich bekomme immer diese Fehlermeldung. Mehr gibt es da nicht. Man kann nicht scrollen. Bei der Nummer handelt es sich um eine Nebennummer eines Hauptvertrages. Ein eigener Zugang zu o2.de bzw. der App wurde eingerichtet. Alle Softwarestände sind aktuell. 

 

Danke!

 

Gruß

 

 

icon

Lösung von o2_Katja 23 December 2021, 15:13

Zur Antwort springen

1 Antwort

Willkommen @Salkin267, schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :relaxed:

Nur zur Sicherheit: du loggst dich mit der Rufnummer ein welche im gekoppelten iPhone genutzt wird?

Mich verwirrt “Nebennummer zum Hauptvertrag” etwas, aber das kann durchaus an mir liegen. :grinning:

Perfekt, dass du unser Video bereits gefunden hast, auch wenn es leider noch nicht die Lösung brachte.

Viele Grüße,

Katja :snowman2:

Deine Antwort