Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

bestätigungsmail nicht erhalten


Heyy 

ich habe am Samstag ein Handy bestellt und habe bis jetzt keine Bestätigungsmail bekommen woran könnte es liegen? 

icon

Lösung von o2_Dennis 17 June 2022, 16:35

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo,

Heyy 

ich habe am Samstag ein Handy bestellt und habe bis jetzt keine Bestätigungsmail bekommen woran könnte es liegen? 

weil das Wochenende dazwischen liegt.

LG

 

Hallo @Jeni.stz,

ist die Bestätigung inzwischen bei dir angekommen oder hat sich noch nichts weiter getan und du wartest weiterhin?

VG
Dennis

Heyy 

ich warte leider immernoch :( 

Hallo @Jeni.stz,

ist die Bestätigung inzwischen bei dir angekommen oder hat sich noch nichts weiter getan und du wartest weiterhin?

VG
Dennis

Heyy ich habe leider immer noch nichts bekommen also warte leider immer noch :( 

Hallo @Jeni.stz ,

ich habe dir dazu eine Private Nachricht geschrieben, bitte schaue hier in dein Postfach. 

Dann können wir das prüfen und melden uns dann wieder hier bei dir. 

Liebe Grüße Maria

Halo @Jeni.stz ,

bisher hast du leider noch nicht auf meine Private Nachricht geantwortet. 
Ist dir diese eventuell durchgerutscht?
Wenn du in deinem Fall noch Unterstützung brauchst, dann melde dich wieder 
und beantworte meine Private Nachricht. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @Jeni.stz ,

da du dich bisher nicht wieder gemeldet hast, gehe ich davon aus, 
dass du dein Anliegen schon über einen anderen Kontaktweg geklärt hast.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast.

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort