Gelöst

Vorbestellung


Hallo ich habe mir das Huawei Mate 20 pro vorbestellt und meine Frage ist jetzt bei o2 steht ab dem 26 ist es verfügbar bekomme ich es dann auch zum 26 oder vielleicht sogar früher
icon

Lösung von marcel281293 26 Oktober 2018, 14:24

Sehr schön !

Viel Spaß mit dem Gerät !

https://consumer.huawei.com/de/promotions

Auf dieser Website klickst du auf Registrieren.
Dann folgst du den Anweisungen. Brauchst IMEI Nummer und eine Kopie der Rechnung.

Bedenke das das mit den Amazon Show Gerät noch etwas dauern wird erstens weil sie bestimmt ausgelastet sind und zweitens, weil das Amazon Show erst am 4. November erscheint.

Da heißt es abwarten und Tee trinken 😃
Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 4
Früher auf keinen Fall 😉 stell dich darauf ein das sich dein Status morgen ändert und es abends in den Versand geht und Freitag bei dir ankommt je nachdem ob es DHL dann auf die Reihe bekommt
Benutzerebene 4
Meins ist gerade auf in Bearbeitung gesprungen wird also Freitag da sein 😉
Meins ist gerade auf in Bearbeitung gesprungen wird also Freitag da sein ;)
Nice bei mir auch danke
Hallo @Taco187 und @FFost,

na, dann werden die Handys ja bald bei euch ankommen.

Ich wünsche euch viel Spaß mit den neuen Handys.

Liebe Grüße,
Tobias
Benutzerebene 1
Hallo Zusammen 🙂

Wünsche euch viel Glück das es heut kommt (Y)

welche Farben habt ihr bestellt ?

Mein Status ist immernoch auf Vorbestellung :/

habe die Twilight Variante auf der Website ist ja auch für die twilight Version immernoch lieferbar ab 26.10 zu lesen.

Während das Schwarze zumindest laut Website schon seit 3 Tagen lieferbar ist. Dauert es bei der twilight variante einfach länger?

Viel Spaß euch und ein schönes Wochenende 🙂
Meins ist heute angekommen in schwarz. Für mich stellt sich folgende frage: Wie komme ich an die versprochene Amazon echo Show 2?

Kann jemand helfen?
Benutzerebene 1
Sehr schön !

Viel Spaß mit dem Gerät !

https://consumer.huawei.com/de/promotions

Auf dieser Website klickst du auf Registrieren.
Dann folgst du den Anweisungen. Brauchst IMEI Nummer und eine Kopie der Rechnung.

Bedenke das das mit den Amazon Show Gerät noch etwas dauern wird erstens weil sie bestimmt ausgelastet sind und zweitens, weil das Amazon Show erst am 4. November erscheint.

Da heißt es abwarten und Tee trinken 😃
Hallo @Taco187,

ist dein Gerät angekommen und hat alles mit der Registrierung auf der Huawei-Seite geklappt?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias

Deine Antwort