Gelöst

stornierung bestellung

  • 29 September 2019
  • 3 Antworten
  • 110 Aufrufe

Hallo, ich würde gerne meine beiden Bestellungen von heute stornieren, da ich 2 mal das falsche Handy bestellt hab. Wie kann ich das tun?
icon

Lösung von Nevsehir1989 30 September 2019, 02:58

Hallo@Franzy808, herzlich willkommen in der Community☺ Den Vertrag kannst du einfach innerhalb der 14-tägigen Frist widerrufen. Hier findest du die
Wiederruf
Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 4
Hallo@Franzy808, herzlich willkommen in der Community☺ Den Vertrag kannst du einfach innerhalb der 14-tägigen Frist widerrufen. Hier findest du die
Wiederruf
Hallo @Franzy808 und 💙lich willkommen! ☺

Hat alles geklappt mit dem Widerruf oder können wir dich unterstützen?

Viele Grüße,
Katja🌻
Hallo @o2_Katja
Danke für die Nachfrage, soweit hat alles geklappt. Die Rücksendung ist heute auch eingetroffen und wird bearbeitet.
Liebe Grüße
Franzi

Deine Antwort