Gelöst

Stornierung


Ich habe ein individuelles/alternatives  Angebot erhalten zu eine Bestellung und dieser passt mir leider nicht somit muss man es stornieren. Wie gesagt, es ist nicht möglich den Angebot anzunehmen. Was interessiert mich ist wie die Stornierung der Bestellung bestätigt wird. Bitte um Erklärung und danke für Ihr Verständnis.

icon

Lösung von Kugelschubs 26 März 2018, 07:54

Sobald das System erkennt das keine Zahlung innerhalb einer Frist (ich glaube 2 Wochen) eingeht wird der Auftrag automatisch storniert. Ich glaube erst dann erhälst du auch ne Bestätigung.

Zur Antwort springen

5 Antworten

Sobald das System erkennt das keine Zahlung innerhalb einer Frist (ich glaube 2 Wochen) eingeht wird der Auftrag automatisch storniert. Ich glaube erst dann erhälst du auch ne Bestätigung.

Beachte dazu, dass dies nur deinen MyHandy-Vertrag betrifft. Ein etwaiger Mobilfunkvertrag bleibt von alledem unberührt.

Benutzerebene 7
Hallo @geloescht050420181214 ,

wie @Kugelschubs  schon schreibt: einfach das "alternative" Zahlungsangebot nicht annehmen und nichts bezahlen, dann bekommst du auch kein Handy und das Angebot "verfällt".

Ein Mobilfunkvertrag wurde nicht abgeschlossen, da braucht also auch nichts storniert werden.

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Habe gestern ein Handy bestellt auf Raten aber wollte dies gar nicht. In der erhaltenen E-Mail steht jetzt drin ich müsste die Anzahlung leisten. Wenn ich das jetzt nicht mache löscht sich der Auftrag wieder? Ich würde das Handy nämlich lieber direkt kaufen
Benutzerebene 7
Hallo Amy0706,
wenn du die Mail zur Anzahlung ignorierst, storniert sich der Auftrag von selbst 🙂

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort