Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mein o2 Handy ist kaputt

  • 14 August 2018
  • 1 Antwort
  • 365 Aufrufe

Ich habe folgendes Problem. Mein Smartphone ist ist vor mehreren Wochen einmal runtergefallen und hat einen Displayschaden. Nicht weiter schlimm. Doch jetzt wurde auf einmal die Hälfte des Displays grauer, also auf der einen Hälfte wenn ich mein Handy an habe, ist es noch ganz normal, aber auf der anderen Hälfte ist das Display ziemlich grau und die Farben sehr verblasst. Jetzt meine Frage was kann ich tun?
Mein Handy ist aktuell das Honor 8 Pro

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Heike.81,

es gibt die Möglichkeit das Gerät zur Reparatur einzusenden. Die Instandsetzung ist jedoch aufgrund des Sturzes kostenpflichtig. Die Reparatur kannst du über folgenden Link beauftragen: http://www.o2.de/handyreparatur

Nach der Einsendung wird das Gerät dann begutachtet und dir ein Kostenvoranschlag zugesendet.

Viele Grüße,
Carina

Deine Antwort