Mac el capitan erkennt Hawaii e169G nicht mehr
Hallo @Gau ,
der E169G ist standardmäßig nicht zu 10.11 kompatibel.
Du kannst aber mal dieses neuere MobilePartner-Programm testen:
【Huawei Search】 - Huawei Support - Huawei Official Site
Unten auf Downloads, die Datei nennt sich:
Stick Mobile Partner(for MAC10.11)
Viele Grüße,
Kurt
der E169G ist standardmäßig nicht zu 10.11 kompatibel.
Du kannst aber mal dieses neuere MobilePartner-Programm testen:
【Huawei Search】 - Huawei Support - Huawei Official Site
Unten auf Downloads, die Datei nennt sich:
Stick Mobile Partner(for MAC10.11)
Viele Grüße,
Kurt
A
Nachdem du die SIM-PIN eingegeben hast: Die Farbe der LED am Stick ändert sich von Grün auf Blau?
Unten links sehe ich neben der Antenne keinen Ausschlag und auch keinen Namen eines Anbieters.
Ist deine Karte noch aktiv bzw. ist die Karte richtig eingesetzt?
Wird der Stick tatsächlich von der Mobile Partner Software erkannt?
Unten links sehe ich neben der Antenne keinen Ausschlag und auch keinen Namen eines Anbieters.
Ist deine Karte noch aktiv bzw. ist die Karte richtig eingesetzt?
Wird der Stick tatsächlich von der Mobile Partner Software erkannt?
TBCMagic schrieb:Nein, blinkt weiter grün.
Nachdem du die SIM-PIN eingegeben hast: Die Farbe der LED am Stick ändert sich von Grün auf Blau?
TBCMagic schrieb:SIM falsch rum passt nicht, und laut Rechnung, ja.
Unten links sehe ich neben der Antenne keinen Ausschlag und auch keinen Namen eines Anbieters.
Ist deine Karte noch aktiv bzw. ist die Karte richtig eingesetzt?
TBCMagic schrieb:Zumindest fragt Mobile Partner nach der PIN.
Wird der Stick tatsächlich von der Mobile Partner Software erkannt?
A
Das der Stick nach der PIN Eingabe weiterhin Grün blinkt, könnte ein Hinweis dafür sein, dass sich die Karte nicht ins O2 Netz einbucht. Ich kenne mich mit der MAC Version der Mobile Partner Software nicht aus, aber kannst du einmal eine manuelle Netzsuche durchführen? Wird dir O2 und EPlus oder vielleicht nur EPlus angezeigt? In diesem Fall EPlus auswählen und Roaming aktivieren (solltest du in Grenznähe dich aufhalten, dann Vorsicht!) Ein Profil muss natürlich angelegt werden, wie du bestimmt aus der Vergangenheit weißt.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.