Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung dringend

  • 26 December 2019
  • 8 Antworten
  • 232 Aufrufe

Ich möchte alle meine Verträge kündigen, da ich mich nicht mehr Verarschen lasse Sie buchen Rechnungen ab die nicht gerecht sind!

Entweder Sie lassen mich alle Verträge jetzt schnellstmöglich kündigen oder ich wende mich ans Fernsehen und werde auf 

Facebook schreiben wie Sie die Kunden Betrügen und Verarschen

Kümmel

icon

Lösung von bs0 26 December 2019, 22:50

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

Betrug

Datenvolumen

Menschenverarscherei

Alle Verträge kündigen wegen Betrug, falschen Abbuchungen

Ich kündige fristlos alle meine Verträge!

Ich mache gerade einen Termin mit Fernseh Sender aus wegen Menschenverarscherei.

So geht man nicht mit Kunden um.

Datenvolumen nicht richtig verarscherei!

Falsche Abbuchungen und und und

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Was ist genau das Problem, welches du als “Betrug” betitelst? Ein paar nachvollziehbare Infos solltest du schon liefern.

Für Betrug ist im übrigen die Polizei zuständig, nicht o2.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Ich kündige fristlos alle meine Verträge!

Ich mache gerade einen Termin mit Fernseh Sender aus wegen Menschenverarscherei.

So geht man nicht mit Kunden um.

Datenvolumen nicht richtig verarscherei!

Falsche Abbuchungen und und und

https://hilfe.o2online.de/huawei-honor-27/kuendigung-dringend-519906

Benutzerebene 7
Abzeichen

@cindy1und2 , vielleicht solltest du dir mal unsere Netiquette durchlesen, bevor dir noch ein paar Ausdrücke einfallen! KLICK!

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Für Betrug ist alleine die Polizei zuständig. Was du auf Facebook schreibst interessiert hier niemanden, das Fernsehen wird dir auch kaum helfen können. Wenn du der Ansicht bist, du kannst eine außerrordentliche Kündigung begründen, dann reiche diese mit einer angemessenen Fristsetzung zur Behebung des Problems schriftlich per Einschreiben bei o2 ein.

Hallo @cindy1und2 ,

 

magst du uns sagen, welcher Teil der Rechnung deiner Meinung nach gerechtfertigt ist?

Auch wenn ich Ärger wegen Rechnungen verstehen kann, bitte ich dich dennoch auf deine Wortwahl zu achten.

 

Wir schauen uns sehr gerne deine Rechnungen und die strittigen Punkte an, dies aber nur auf einem respektvollen Level.

 

Viele Grüße,

Kurt