Gelöst

Huawei P20 Pro Bundle mit Fitnessarmband

  • 15 Februar 2019
  • 5 Antworten
  • 173 Aufrufe

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung wie das mit dem Zusatzprodukt zum Handy aussieht?
Muss man sich dafür irgtw regestrieren oder wird das in der Regel direkt mit ausgeliefert?
icon

Lösung von Divert 15 Februar 2019, 14:17

So hat sich erledigt.Gab leider nur eine begrenzte Stückzahl.Das wusste die nette o2 Mitarbeiterin bei meiner Bestellung laut Aussage der Fachabteilung wohl leider nicht.
Das es heute immer noch auf der HP angepriesen wird, hinterlässt natürlich bei mir einen faden Beigeschmack.
Zur Antwort springen

5 Antworten

So hat sich erledigt.Gab leider nur eine begrenzte Stückzahl.Das wusste die nette o2 Mitarbeiterin bei meiner Bestellung laut Aussage der Fachabteilung wohl leider nicht.
Das es heute immer noch auf der HP angepriesen wird, hinterlässt natürlich bei mir einen faden Beigeschmack.
Benutzerebene 5
Hi @Divert,

Herzlich Willkommen in der Community.
Vielen Dank für deinen Beitrag. Sorry, dass du kein Armband mehr bekommen hast.
Das hätte in der Tat anders kommuniziert werden müssen.

Solltest du noch ein anderes Anliegen haben, wir sind gerne für dich da.

Lieben Gruß
Michael
Benutzerebene 5
Hallo @Divert ,

leider habe ich von dir nichts mehr gelesen.

Wenn du noch Fragen haben solltest, bin ich gerne für dich da.

Lieben Gruß
Michael
Hallo Michael,
schön das hier so eine aktive Betreuung stattfindet.
Intern scheint die Kommunikation im Hause O2 ja nicht so dolle zu sein.
Ansonsten kann ich mir die Falschaussagen der Hotlinemitarbeiter nicht erklären.
Im Verkaufsgespräch wurde mit keinem Wort erwähnt das es sich bei dem Fitessarmband um ein nicht garantiertes Zusatzgeschenk handelt.
Jetzt steh ich da mit einer Kunde ist König Antwort die da lautet..,,Tja Pech gehabt,,.
Unbefriedigender kann eine Antwort eigtl nicht ausfallen.
Sowas bleibt sicher bei zukünftigen Entscheidungen hängen.
Benutzerebene 6
Hallo Divert,

schön, dich hier zu haben. :)
Wir sind völlig deiner Meinung, dass die Kommunikation an dieser Stelle anders hätte verlaufen sollen. Es tut mir sehr leid, das du diese unglückliche Erfahrung gemacht hast. 😞 Wir hoffen, dass sich in der Zukunft keine weiteren derartigen Missverständnisse ergeben und du uns noch ein wenig erhalten bleibst.

Viele Grüße,
Ubbine

Deine Antwort