Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Huawei Mate 20 Pro Soundqualität


Hallo liebe Community,

 

Ich bin seit einigen Tagen Besitzer des Huawei Mate 20 Pro und bin von der Soundqualität ein wenig enttäuscht... Ich hatte vorher das P10 und habe das Gefühl, daß der Sound des Mate 20 Pro im Vergleich sehr "dünn" ist…

Ist das ein Fehler am Gerät oder ist der Sound einfach so? Habe leider kein zweites Gerät zum Vergleich

Gruß, Barty77


2 Antworten

Hey und herzlich willkommen in O₂  ihrer Community @Barty77 ,  :slight_smile:

 

Ich habe das auch schon gehört, das der Klang nicht so kraftvoll sein soll, als wie bei anderen Modellen. Ich habe dir einmal eine Kontaktmöglichkeit beigefügt und mit dieser kannst du dich auch noch informieren, ob es ein Gerätespezifisches Problem ist. Huawei Support

Du kannst dich ja gerne noch einmal hier melden und uns mitteilen, was dir der Huawei Support zu deinem Problem mitgeteilt hatte. Eine Möglichkeit wäre auch, das du eine Equalizer App mit Bass Booster installierst. Hattest du das schon einmal probiert? 

Schöne Grüße, MariaMostrich 

Vielen Dank,

 

ich habe gerade mit einem netten HUAWEI-Mitarbeiter gechattet. Sein Vorschlag war, in einem Elektronik-Fachmarkt in meiner Nähe einen Vergleich zu machen, da er dazu leider keine Aussage treffen konnte…

 

Das werde ich tun und melde mich dann wieder  😉

Deine Antwort