Gelöst

Huawei Mate 20 Pro Betreiber-Update

  • 8 April 2019
  • 1 Antwort
  • 132 Aufrufe

Benutzerebene 2
Moin,

ich habe von verschiedenen Leuten gehört, die das Mate 20 Pro von Huawei verwenden, dass diese immer wieder von Betreiber-Updates gesprochen haben, die von O2 zwischendurch angezeigt wurden und installiert werden mussten, weil man sonst keine anderen Firmware-Updates mehr erhalten konnte. Darf ich fragen was es damit auf sich hat und bei welchen Geräten diese Updates erscheinen? Ich selber nutze mit meinem Telekom-Mobilfunkvertrag ein Huawei Mate 20 Pro, das ich aber von euch im MyHandy-Ratenplan erhalten habe und bei diesem wurde mir bislang kein solches Betreiber-Update der Telekom angeboten.

Ich wäre daher dankbar, wenn man mich aufklären könnte, weswegen manche Leute bei dem Gerät ein Betreiber-Update erhalten und ich beispielsweise nicht.

Viele Grüße
icon

Lösung von o2_Katja 24 April 2019, 16:31

Hallo @AndroidenMick, schön, dass du dich meldest! ☺

Bitte entschuldige die späte Rückmeldung. 🙁

Unsere Geräte verfügen nicht über ein Branding, für die Updates ist ausschließlich der Hersteller verantwortlich.

Viele Grüße,
Katja🌷
Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @AndroidenMick, schön, dass du dich meldest! ☺

Bitte entschuldige die späte Rückmeldung. 🙁

Unsere Geräte verfügen nicht über ein Branding, für die Updates ist ausschließlich der Hersteller verantwortlich.

Viele Grüße,
Katja🌷

Deine Antwort