Frage

Huawei HW Aktion P30 pro


Servus,
durch Vertragsverlängerung habe ich mich für das Huawei P30 pro entschieden und in der Bestellbestättigung und auch dem Lieferschein steht Huawei P30 pro HW Aktion.

Impliziert diese nicht eigentlich die GT Smartwatch so wie bei diversen anderen Anbietern momentan auch und so wie es auf der O2 Huawei Seite beworben wird?

https://www.o2online.de/e-shop/huawei/huawei-p30-pro-schwarz-details?ohne-tarif=nein&zielgruppe=bestandskunden&vertragsart=ratenzahlung&tarif=o2-free-l-connect-partnerkarte

Viele Grüße und schon mal Danke für die Antwort 🙂

3 Antworten

Moin,

ich habe das gleiche Problem und leider unterschiedliche Aussagen.

Auch bei mir steht der Zusatz HW-Aktion. Ich habe bei meiner Vertragsverlängerung über “mein O2“ mich für das P30pro entschieden, da dort die zusätzliche Uhr beworben wurde. Ich betone erneut, ich bin als Vertragsverlängerer auf dieses Handy inclusive Uhr geleitet worden. Jetzt heißt es von einer zugegeben sehr netten Servicemitarbeiterin, dies sei nur für Neukunden.

Auch ein Anruf bei Huawai, wie eine weitere Mitarbeiterin mir riet, ergab keine Klärung.

Kann jemand helfen?
Neukunde oder Bestandskunde der O2 die Treue halten will, dass da überhaupt Unterschiede gemacht werden, ist gelinde gesagt eine Frechheit und eigentlich nicht tragbar.
Das P30 pro ist ein Oberklasse Smartphone welches egal ob Neuvertrag oder Vertragsverlängerung den Kunden monatlich ordentlich Geld kostet und wenn es dann so eine Aktion gibt, sollte es fair zugehen und jeder im Aktionszeitraum auch die Watch dazu bekommen.

Ich wollte das P30 pro eigentlich auch in orange aber angeblich nicht im Bestand 😞
Hallo, mir geht's genauso wie hasseröder, Vertragsverlängerung und ich wurde auch über den Link weitergeleitet, auf das Huwai 30pro mit Uhr.. Laut Mitarbeiter, der übrigens einfach auflegt, hätte ich die Vertragsverlängerung ohne Uhr. Ist doch mal wieder Verarschung von O2. Dort auf dem Link stand definitiv mit Uhr. Bin ja mal gespannt, ob eine Antwort kommt

Deine Antwort