Frage

HONOR 6X - Meine ersten Erfahrungen...


Mein erster Eindruck

 

Ich habe mein Smartphone über O2 bestellt und es wurde auch recht schnell geliefert.

Das Smartphone wurde in einer schlichten Verpackung geliefert. Die Verpackung enthielt neben dem Smartphone das Ladegerät, das entsprechende USB-Kabel, Kopfhörer und die Bedienungsanleitung.

Das Smartphone macht auf dem ersten Blick einen hochwertigen Eindruck. Hier knistert und knackt nichts...

 

Meine Erfahrungen

 

Nach einiger Suche habe ich mich aufgrund diverser Tests und guter Erfahrungsberichte für das Honor 6X als Ersatz für mein altes Smartphone (Samsung Galaxy S4 - GT-I9515) entschieden.

Die Einrichtung des Honor 6X funktionierte problemlos. SIM-Karte eingelegt, Google-Konto eingerichtet und anschließend die gesicherten Daten vom von meinem alten Smartphone zurückgesichert.

Es stand auch direkt das Update auf Android 7.0 und EMUI 5.0 zur Verfügung. Auch dieses Update klappte problemlos.

 

Seitdem läuft das Honor 6X.

 

Weitere Erfahrungen:

- Kamera:     Die Kamera macht schöne Bilder. Durch die Fülle der möglichen Einstellungen muss mich im Laufe der                      Zeit noch durcharbeiten.

- Akku:         Der Akku hält nach den ersten Erfahrungen ca. 1 bis 1/2 Tage. (Telefonieren, surfen, Hotspot-Funktion)

 

 

 

Meine Empfehlung

Nach meinen ersten Erfahrungen würde ich das Smartphone jederzeit weiterempfehlen.

Alles in allem ein Topsmartphone mit einem super Preis-/Leistungsverhältnis.


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort