Gelöst

Hat das Huawei Mate 10 lite ab Werk schon eine Displayschutzfolie drauf?


Ich habe das Handy von O2 seit ein paar Tagen und habe das im Netz gelesen, aber ich sehe es einfach nicht und bin mir jetzt unsicher :-(

Wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank.

Gruß Martina.

icon

Lösung von Sächsin 3 Januar 2018, 00:21

Ja, es hat eine Schutzfolie ab Werk drauf.

Halte das Handy mal etwas schräg unter eine Lichtquelle und schau im oberen Bereich bei den Kameras, dann wirst du es auch erkennen.

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Wo hast du das gelesen?

Waren die Siegel nicht mehr unversehrt?

Wenn ich mir die Unboxingvideos anschaue würde ich sagen bei Lieferung ist eine lockere Schutzfolie um das komplette Gerät.

Grüße, Katja

Hallo Katja,

danke für deine Antwort.

Die Siegel waren unversehrt. Bei einigen Unboxvideos habe ich das gehört und auch in verschiedenen Foren im Internet gelesen. Bin mir halt jetzt total unsicher. Bevor ich mir jetzt einen neuen Schutz hole, wollte ich mal nachfragen.

Gruß

Martina.

Ja, es hat eine Schutzfolie ab Werk drauf.

Halte das Handy mal etwas schräg unter eine Lichtquelle und schau im oberen Bereich bei den Kameras, dann wirst du es auch erkennen.

Benutzerebene 7
Hab sie in den Videos nicht gesehen. Gut geklebt. ☺

Hier in einem ausführlichen Bericht wird sie auch erwähnt:

http://stadt-bremerhaven.de/huawei-mate-10-lite-im-test-light-aber-doch-ein-mate-10/ 

Naja, ein Video ansehen ist halt immer noch ein bissel was anderes als das Gerät (ich hab es seit knapp 4 Wochen) n den Händen zu halten ;-)

Der von dir verlinkte Bericht ist übrigens gut geschrieben und bestätigt meine Erfahrungen mit dem Handy.

Ein Zitat daraus

Insgesamt ist das Huawei Mate 10 Lite hier für mich persönlich ein gelungenes Mittelklasse-Smartphone, bei dem ich nur schade finde, dass die Kameralinse auf der Rückseite heraussticht.Letzteres hinterlässt bei mir immer ein ungutes Gefühl, da das Gerät dann beim Ablegen immer auf der Linse ruht. Was jene zwangsläufig anfälliger für Kratzer macht.

möchte ich noch kurz ansprechen: Bei Nutzung des mitgelieferten Back-Covers schwindet auch dieses kleine Problem.

Benutzerebene 7
Japp, mir hat er auch gefallen, ausführlich und persönlich. ☺

Ich bedanke mich für euer Feedback.

Also...Ich hab das Handy jetzt in alle Richtungen gehalten, ich seh nix.

Die Folie ist echt super gut geklebt, oder ich bin blind :-)

Wünsche euch ein schönes WE.

LG Martina.

Deine Antwort