Gelöst

Guthaben


Hallo, ich hab mir ein Handy bei ihnen gekauft und musste vorher ein Guthaben überweisen.
Nun habe ich eine Rechnung bekommen, wo das Guthaben aber nicht aufgeführt wurde!
Wo ist mein Guthaben?

Mfg
Luttmann
icon

Lösung von bielo 5 Januar 2019, 15:27

Dann registriere dich mal online mit dem Handy. Da sollte die Vorauszahlung zu sehen sein.
Zur Antwort springen

4 Antworten

Die Vorauszahlung wird mit der Rate für das Handy verrechnet. Nicht mit dem Mobilfunkvertrag.

auf der Rechnung für das Handy steht das Guthaben nicht drauf. Du findest es aber online unter mein o2.
Ich habe ja keinen Mobilfunkvertrag. Ich habe nur das Handy gekauft. Daher wundere ich mich ja.
Dann registriere dich mal online mit dem Handy. Da sollte die Vorauszahlung zu sehen sein.
Ok gefunden, danke.

Deine Antwort