Frage

Bestellung wird wann verschickt?

  • 10 Februar 2019
  • 6 Antworten
  • 383 Aufrufe

Hallo, nach langen hin und her bekomme ich nun doch endlich das huawai mate 20 pro. Am Freitag wurde die Bonität geprüft und ist wie zu erwarten positiv. So jetzt ist mein Handy in der Bearbeitung. Weiß einer von euch zufällig ob das Handy ggf heute Nacht noch verschickt wird oder ist das ausschließlich nur unter der Woche der Fall? Über eine zuverlässige Antwort würde ich mich echt freuen.

6 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Allblack_09,

herzlich willkommen in der Community! :)

Der Bestellprozess befindet sich noch in der Bearbeitung. Sobald das Smartphone versendet wurde, kannst du den Status der Bestellung hier prüfen: http://g.o2.de/bestellstatus

LG,
Marc
Das ist nicht zwingend die Antwort die ich erwartet habe. Mein Handy liegt seit Freitag da und wartet darauf versendet zu werden. Lt einer Kollegin von o2 hätte es bereits am Samstag bei mir ankommen sollen, aber wie gesagt es wurde bisher nicht mal verschickt! Wann kann ich nun endlich damit rechnen?
Benutzerebene 7
Du bekommst eine Versandbestätigung sobald das Handy verschickt wurde. Bei verfügbaren Geräten und postiver Bonitätsprüfung kommt das Gerät in der Regel 3 - 5 Tage nach Bestellung.
Hab was von Inventur in einem anderen Beitrag gelesen und dass ab 12. dann wieder versandt wird. Rückstau muss dann abgearbeitet werden.
Das Handy ist verfügbar und die Boni ebenfalls positiv. Wie gesagt der Versand wurde mir für Freitag zugesichert, nachdem mich ein Mitarbeiter von o2 schon aufs Ohr gehauen hatte,letzte Woche Dienstag. Nunja Fakt ist nun das bisher immernoch kein Versand erfolgte und solangsam bekomm ich wirklich richtig Wut, denn von einer Inventur wurde mir ebenfalls am Telefon bei meinen mittlerweile 5 anrufen nichts erzählt. Hätte ich das gewusst wäre ich gleich über einen Shop gegangen und hätte das Handy gleich bekommen. Aus Fehlern lernt man, nie wieder über die Hotline gehen! Bei insgesamt 6 Verträgen mit Handy, Tarif und DSL erwartet man eben doch etwas mehr Service als diesen der mir geboten wurde.
Dann storniere und gehe in den Shop.

Deine Antwort