Gelöst

Anrufer ID

  • 16 Oktober 2018
  • 4 Antworten
  • 115 Aufrufe

Hallo
ich habe vor ein paar Tagen von I-Phone auf Huawei P20 Pro gewechselt.
Nun habe ich das Problem, daß meine Rufnummer nicht mehr bei Anrufen gesendet wird.
Es ist auch nicht möglich eine Änderung bei der Einstellung vorzunehmen, das dementsprechende Feld kann nicht angeklickt werden.
Wie schaffe ich es nun meine Anrufer ID zu übermitteln??
Viele Grüße
Silke
icon

Lösung von o2_Tobias 18 Oktober 2018, 12:26

Hallo @Schubsi-Cologne,

vielen Dank für deinen Hinweis.

Am 17.10. wurde die Rufnummernübermittlung bei abgehenden Anrufen für dich wieder aktiviert.

Funktioniert nun alles einwandfrei?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias
Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @Schubsi-Cologne,

vielen Dank für deinen Hinweis.

Am 17.10. wurde die Rufnummernübermittlung bei abgehenden Anrufen für dich wieder aktiviert.

Funktioniert nun alles einwandfrei?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo Tobias,

alles super jetzt, läuft einwandfrei..👍..ganz herzlichen Dank!!! 😊
Hallo @Schubsi-Cologne,

schön, dass wir dir weiterhelfen konnten.

Übrigens, wie sieht es bei dir im Bereich DSL aus? Gerne unterbreiten wir dir ein attraktives DSL-Abgebot.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias
Mit DSL bin ich bestens versorgt Tobias, danke Dir.

Ich wünsche auch Dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Silke

Deine Antwort