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Hallo zusammen,

 

ich bin mittlerweile frustriert und enttäuscht von eurem Service! Ich habe mehrmals bei der Hotline angerufen, die der Meinung ist, dass diese Watch von Samsung direkt kommen wird und ich mich mit denen in Verbindung setzen soll. Dies entspricht nicht der Wahrheit! Ich habe am 27.11. 22 das Bundle S22+Grow+Watch S4 erworben, alles außer der Watch war da.

Somit also auf eurer Seite den Link aufgerufen zur Aktion, alles eingetippt und nun? Keine Extra Hardware verfügbar. Dann wollte ich Hilfe in einem Eurer Shops erhalten? Was ist passiert? Den Herren geht es am Ar… vorbei, weil sie dafür keine Extrakohle kriegen.

 

Sagt mal? Seid ihr eine Firma oder denkt da jeder Laden nur an seine eigene Kohle?

 

Ich würde mich freuen, wenn jemand kompetentes das Problem lösen würde und nicht immer nur die Damen am Telefon, die 50% der Aussage auf Grund ihrer Sprachkenntnisse nicht verstehen und keine Lust haben einem zu helfen.

 

Edit o2_Sven 08.12.2022/12:57: Verschoben von o2 my Home: Vertrag & Tarife nach Gadgets, Zubehör, Smartwatches & mehr

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Ryxius,

Wenn du bei der Bestellung einen Rabatt auf das Gerät oder Tarif erhalten hast, dann gibt es die Watch nicht, nachlesbar in den Teilnahmebedingungen

“Die Aktion ist nicht mit anderen Aktionen, Gutscheinen, Zuschüssen, Boni oder Rabattaktionen von TELEFONICA kombinierbar.”

Wenn du lieber die Watch anstatt des Rabattes haben möchtest müsstest du das ganze Widerrufen per Mail an widerruf@cc.o2online.de


Hi @Ryxius,

 

danke, dass du dich mit deinem Anliegen an die Community gewandt hast. Du bist hier immer 💙-lich willkommen. 🙂

Schade, dass du mit dem Service unzufrieden bist. Hast du denn einen Rabatt auf das Handy oder durch das Handy erhalten? Wenn ja, dann passt das was Castiel geschrieben hat. Danke Castiel für deine Antwort. 🙂

Wie ist denn aktuell der Stand der Dinge? Wir würden uns über einen weiteren Post von dir freuen. 

 

Gruß, Marco


Hallo Marco,

 

Heute bekam ich eine Mail, dass der Versand meines Bonusartikels beauftragt wurde.


Hallo @Ryxius,

das freut mich zu lesen, dass dein Bonusartikel auf dem Weg zu dir ist.
Vielleicht hattest du ja Glück und hast diesen bereits vor den Feiertagen erhalten? 
Halte uns auf jeden Fall auf dem laufenden.
Liebe Grüße
Jes


Bis jetzt ist leider nichts angekommen. Ich habe auch keine erneute Mail mit einer Versandbestätigung bekommen.


Ware ist eben angekommen! Thread kann geschlossen werden.

 

Danke!


Hallo @Ryxius,

das freut mich das du nun doch alles angekommen ist 💙.
Ich denke einfach, dass vor Weihnachten einfach die Paketdienstleister ein wenig länger benötigt haben 🤗.
Threads selbst schließen wir nicht, da der ein oder andere vielleicht die selbe Frage hat wie du und kann hier eventuell einige Lösungsansätze nachlesen

oder selbst noch etwas dazu schreiben.
Sollten dennoch weitere Fragen bestehen, dann gerne her damit!
Gern möchte ich dich ins digitale Wohnzimmer einladen, fühle dich dort frei, einen eigenen Beitrag zu deinen Interessen zu eröffnen.
Liebe Grüße
Jes  
 


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