Hallo zusammen,
ich bin mittlerweile frustriert und enttäuscht von eurem Service! Ich habe mehrmals bei der Hotline angerufen, die der Meinung ist, dass diese Watch von Samsung direkt kommen wird und ich mich mit denen in Verbindung setzen soll. Dies entspricht nicht der Wahrheit! Ich habe am 27.11. 22 das Bundle S22+Grow+Watch S4 erworben, alles außer der Watch war da.
Somit also auf eurer Seite den Link aufgerufen zur Aktion, alles eingetippt und nun? Keine Extra Hardware verfügbar. Dann wollte ich Hilfe in einem Eurer Shops erhalten? Was ist passiert? Den Herren geht es am Ar… vorbei, weil sie dafür keine Extrakohle kriegen.
Sagt mal? Seid ihr eine Firma oder denkt da jeder Laden nur an seine eigene Kohle?
Ich würde mich freuen, wenn jemand kompetentes das Problem lösen würde und nicht immer nur die Damen am Telefon, die 50% der Aussage auf Grund ihrer Sprachkenntnisse nicht verstehen und keine Lust haben einem zu helfen.
Edit o2_Sven 08.12.2022/12:57: Verschoben von o2 my Home: Vertrag & Tarife nach Gadgets, Zubehör, Smartwatches & mehr