Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zubehörartikel

  • 21 June 2021
  • 1 Antwort
  • 19 Aufrufe

Hallo…

Am 27.05. Habe ich mein neues Handy Samsung 5G gekauft und jetzt schon zahlreiche Versuche gestartet, die Jbl Box als Geschenk zu bestellen. Leider vergebens. Lese hier auch häufig, dass viele Probleme bei dem Erhalt der Box haben. 

Es nervt langsam, täglich einige male sie zu bestellen  ohne Erfolg. 

Bitte um Hilfe. 

Lg 

 

edit o2_Solveig: verschoben von SIM-Karte → Gadgets & Zubehör

icon

Lösung von o2_Kurt 29 June 2021, 13:18

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Katmar ,

 

ich habe die Fachabteilung entsprechend informiert, deine Bestellung weist auch das korrekte Dataum auf.

Dort wird nun geprüft, ob man dir eine Box zuschicken kann, du solltest dazu nach Bearbeitung noch eine Mail erhalten.

 

Solltest du weitere Fragen haben, gerne wieder hier!

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort