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zu zeit sind keine extra Hardware verfügbar


Guten Tag am 29.11 habe ich mein Vertrag verlängert und hab mir die Aktion mit de xiaomi 12t pro mit extra Hardware gratis watch S1 Active geholt , Das Handy habe ich bereit erhalten und die Anforderungen auf der Extra Hardware Portal bereits durchgeführt kam aber die ganze Zeit zu zeit sind keine extra Hardware verfügbar, dann habe ich mich 18X an der kunden service gewendet jede erzählt mir einen anderen geschichte .würde mir hier bitte von O2  jemanden hilfen 

20.12.2022 15:52 o2_Katja: verschoben von Mobilfunkvertrag Richtung Hardware

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Lösung von o2_Maria 8 December 2022, 13:51

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32 Antworten

Hallo @Sahbi Sa ,

ich kann deinen Unmut verstehen, es tut mir sehr leid, dass es hier zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Jedoch hast du das schwarze Handy vergünstigt erhalten, zahlst also eine geringere monatliche Rate, als bei dem blauen Handy,
und diese Handys sind leider vom Hardware Extra ausgeschlossen.

Tut mir sehr leid, dass ich dir hier keine positivere Antwort geben kann. 😥

Liebe Grüße Maria

Liebe Maria wir reden hier von 3 € vergünstigt dass ist keine 10 oder 15 € im Monat . Also ich bekomme nur für den Blauen Handy?

Hallo @Sahbi Sa ,

ich kann deinen Unmut verstehen, es tut mir sehr leid, dass es hier zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Jedoch hast du das schwarze Handy vergünstigt erhalten, zahlst also eine geringere monatliche Rate, als bei dem blauen Handy,
und diese Handys sind leider vom Hardware Extra ausgeschlossen.

Tut mir sehr leid, dass ich dir hier keine positivere Antwort geben kann. 😥

Liebe Grüße Maria

 

Hallo @Sahbi Sa ,

ich kann deinen Unmut verstehen, es tut mir sehr leid, dass es hier zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Jedoch hast du das schwarze Handy vergünstigt erhalten, zahlst also eine geringere monatliche Rate, als bei dem blauen Handy,
und diese Handys sind leider vom Hardware Extra ausgeschlossen.

Tut mir sehr leid, dass ich dir hier keine positivere Antwort geben kann. 😥

Liebe Grüße Maria

 

Hallo @Derya Yildiz ,
​​​​​​Hallo @Sahbi Sa ,

ich kann euren Unmut sehr gut verstehen, ich kann mich für diese Umstände auch nur entschuldigen. 
Es tut mir wirklich sehr leid.

Nur habe ich hier in diesem Fall leider keine Handlungsmöglichkeiten, sondern bin auf die Informationen aus der 
entsprechenden Fachabteilung angewiesen. Und nur das kann ich hier auch an euch weitergeben. 😥

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria ich wollte mal fragen was macht meine extra Hardware bzw.. den Watch ?ich habe noch keine info zu der Sendungsverfolgung. Mfg Sahbi

Hallo @Sahbi Sa ,

du meinst für das blaue Xiaomi?

Wie ich sehe, hast du dich dazu auch schon direkt an die Kolleg:innen der Kundenbetreuung
gewandt. Von dort aus wurde bereits diesbezüglich eine Anfrage an die Kolleg:innen der Fachabteilung geschickt. 

Ich kann mir nur vorstellen, dass es aktuell zur Weihnachtszeit, zu Lieferverzögerungen kommen kann. 
Du solltest die Hardware aber sich in Kürze erhalten. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @Sahbi Sa ,

du meinst für das blaue Xiaomi?

Wie ich sehe, hast du dich dazu auch schon direkt an die Kolleg:innen der Kundenbetreuung
gewandt. Von dort aus wurde bereits diesbezüglich eine Anfrage an die Kolleg:innen der Fachabteilung geschickt. 

Ich kann mir nur vorstellen, dass es aktuell zur Weihnachtszeit, zu Lieferverzögerungen kommen kann. 
Du solltest die Hardware aber sich in Kürze erhalten. 

Liebe Grüße Maria

Vielen lieben Dank Maria noch ein schöne Weihnachten wünsche ich dir 

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