Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ZTE MF920U Roaming

  • 26 September 2022
  • 9 Antworten
  • 73 Aufrufe

Hallo, ich kann bei der ZTE App bei Netzwerkeinstellungen den Haken bei Roaming nicht setzen bzw kann ich da gar nichts anklicken. Automatisch verbinden hat einen Haken drin.

Ich hoffe auf Hilfe.

Ach ja, auch wenn ich übers Internet die Manager Website Aufrufe funktioniert die Einstellung nicht.

Vielen Dank vorab.

 

Edit o2_Sven 26.09.2022/15:51: Verschoben aus Router, Internet, Software & Telefonie zu Gadgets & Zubehör

 

icon

Lösung von o2_Micha 5 October 2022, 12:52

Zur Antwort springen

9 Antworten

ZTE-Nutzer findest Du eher hier:  https://hilfe.o2online.de/o2-homespot-o2-my-data-spot-21

@Moderation - bitte verschieben!

Ansonsten stellt sich die Frage - welcher Tarif? Bei MyHome-Verträgen irrelevant, da ortsgebunden und in den anderen Tarifen mag o2 die SIM nicht in netzbetriebenen Routern.

Ist ein O2 Free Unlimited Vertrag 

Hallo @Schimannski ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Warst du während des Versuchs die Einstellungen vorzunehmen mit dem Internet verbunden? Sollte dies der Fall gewesen sein, dann trenne bitte einmal die Verbindung und schau ob du dann immer noch keinen Zugriff auf die Einstellungen in der Benutzeroberfläche des Routers hast.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo Sven,

Funktioniert leider auch nicht.

Benutzerebene 7

@Schimannski vielen dank für deine Rückmeldung. 
Die gewünschten Einstellungen sind für deine Sim Karte aber aktiviert, oder?
Was sagt da dein Mein o2 Bereich?

LG
Michael

Hallo Michael, die Einstellung sind im O2 Bereich aktiv. 

Benutzerebene 7

@Schimannski ok, dann kann es nur am Router liegen. Welche Softwarefunktion ist aktuell auf dem Router?

grüße
Michael

@o2_Micha die aktuelle Software ist BD_O2DEMF920UV1.0.0B07. 

Liebe Grüße Schimanski 

Benutzerebene 7

@Schimannski Das sieht soweit gut aus. Die Änderung lässt sich nach wie vor weder Online noch Offline durchführen?

@Klaus_VoIP @schluej @fritz04 oder @TeufelEnergy habt Ihr noch eine Idee? Nutzt einer von euch einen ZTE Router?

LG
Michael

Deine Antwort