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Rufnummern eingehender Anrufe werden nicht angezeigt. Wie ändere ich das?


Ich hab gestern eine xplora X6 gekauft. Leider funktioniert die Rufnummer übertragung nicht. Die Sim Karte hatte ich schon in ein Handy getan, dort hat alles funktioniert. In den Tarif Optionen hab ich leider nichts gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

edit o2_Gerrit 30.04.2024 11:54 verschoben zu Gadgets, Zubehör, Smartwatches & mehr

Edit: o2_Maren 04.05.2024 09:20 Uhr verschoben zu Mobilfunkdienste > Telefonie, Internet, Messaging & mehr / Titel geändert.
 


8 Antworten

Hallo @TorstenR1976,

das ist ärgerlich, dass die SIM in der Xplora X6 nicht läuft.

Erhältst du eine Fehlermeldung oder passiert einfach nichts wenn du sie eingelegt hast?

Viele Grüße,

Gerrit

Die Simkarte funtkioniert. Es gibt keine Fehlermeldungen. Wenn man jemanden anruft kommt nur Anonym.

@o2_Gerrit Die Simkarte funtkioniert. Es gibt keine Fehlermeldungen. Wenn man jemanden anruft kommt nur Anonym.

 

Halllo @TorstenR1976, geht es um die SIM-Karte mit der du hier in der Community auch angemeldet bist?

LG Steffen

@o2_Steffen  Ja es geht um diese Sim Karte.

 

LG Torsten

 

Danke dir @TorstenR1976, im System war noch ein Item hinterlegt, dass die Rufnummer unterdrückt wird.

Was mir allerdings schleierhaft macht, wieso die Rufnummnummer angezeigt wurde, als du diese in deinem Handy hattest. 😅

Naja, auf jeden Fall solltest du gleich eine SMS von uns erhalten, dass dies deaktiviert wurde.

Es kann sein, dass erst heute Nacht um 00:00 Uhr das ganze funktionieren wird, wenn die Änderung durch das System gelaufen ist.

Gebe uns hier morgen bitte einfach kurz Bescheid, ob es nun funktioniert.

LG Steffen

@o2_Steffen  Vielen lieben Dank es hat alles funktioniert.

 

LG Torsten

Das ging ja schneller als gedacht, mega. 👍😊

Freut mich, dass es nun funktioniert und danke für deine kurze Rückmeldung.

Solltest du mal Lust haben, andere Gadgets oder aber auch Smartphones bei dir zu Hause testen zu wollen, wirf gerne einen Blick in unseren Angetestet-Bereich.

Wir sind dort immer auf der Suchen nach neuen Community-Tester:innen und vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte in der Community.

LG Steffen

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