Hallo liebe Community,
ich habe für meine Kids je eine Xplora X6 Play inkl. Vertrag bei O2 bestellt und erhalten. Bedauerlicherweise kann man auf beiden Uhren nicht anrufen. Die SIM-Karten sind aktiv. Die App läuft. Anrufe von den Uhren aus auf z.B. mein Handy, kein Problem. Jedoch können die Uhren keine Anrufe entgegennehmen. Es kommt kurz nach dem wählen der jeweiligen Handynummern die Meldung, dass der O2 Teilnehmer nicht erreichbar ist. Nach dem auflegen erhalte ich sofort die Nachricht, dass der angerufene Teilnehmer wieder erreichbar wäre, dem ist jedoch nicht so. Es passiert dann wieder das oben beschriebene. Der Support von Xplora hat sich bisher nicht auf meine Anfrage zurückgemeldet. Da diese Funktion für uns essenziell ist, bitte ich um Unterstützung, da ich die Uhren anderenfalls zurückgeben werde und die Verträge aufkündige.
Viele Grüße, Marvin