Guten Morgen,
mein Sohn hat zur Einschulung eine Xplora X6 Play bekommen.
Leider haben wir ganz oft das Problem, dass die Uhr nicht vernünftig lädt. Beispiel: wir schließen die Uhr abends an, morgens hat diese 88%.
Man muss oft tricksen, um die Uhr an zubekommen. Taste drücken und ans Ladekabel hängen, mit Glück, geht sie an.
Mittlerweile steht beim drücken und ans Ladekabel hängen „fastboot“ auf weißem Hintergrund. Diese Anzeige geht nicht mehr weg, außer, der Akku ist leer und die Uhr geht aus. Mehr passiert aber leider nicht mehr. Sobald die Uhr wieder voll ist, versuche ich es wieder und dann wieder „fastboot“ bis die Uhr ausgeht.
Ich habe versucht die Uhr über das Handy neuzustarten oder fernabschaltung - keine Chance. Passiert nichts.
Nun habe ich die Uhr aus der App entfernt, aber tut sich auch nichts.
Hatte jemand schon einmal dieses Problem?
Lösung von Sächsin
Zur Antwort springen