Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo

 

Meine Xplora 6 ist glaube ich hinüber. Läd nicht mehr. Ladegerät tauschen hat auch nichts gebracht. Ist über o2 online gekauft worden. Wenn ich online auf die ReparaturSeite gehe, müsste ich eine Imei eingeben, was die Uhr ja natürlich nicht hat. Wo wie und wann muss ich wen kontaktieren, damit es repariert bzw ersetzt wird?

 

Grüße

„ich eine Imei eingeben, was die Uhr ja natürlich nicht hat“

 

Google bahauptet was anderes 🤔

Auf Verpackung oder in den Einstellungen der Uhr…


Da die Uhr ca 8 Monate alt ist, ist die Verpackung vermutlich gerade als Toilettenpapier unterwegs.

 

Wie man in die  Einstellungen eines Gerätes kommt, welches sich nicht einschalten lässt kann mir wohl nur ein Diplomphysiker erklären.


Zwischen „läd nicht mehr“ und „Akku ist platt, Uhr ist aus“ gibt es noch einen Unterschied.

Je mehr Infos kommen, desto besser kann man helfen.

 

Ok, Uhr ist AUS.

Liegt vielleicht eine Rechnung in deinem o2 Kundenbereich vor? 


Hallo ​@Danjelo,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen wieder bei uns in der Community meldest. Hast du denn die Rechnung für das Gerät noch? Da sollte auch die IMEI Nummer aufgeführt sein.
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort