Hallo @Knitte und willkommen in der O₂Community,
vielleicht ist auch nur der Akku leer ?
Gruß
Moin @Thomas3 nein der Akku ist, bzw war nicht leer.
Die Uhr ist einfach aus gegangen und seit dem geht gar nichts mehr.
Werde nächste Woche hier mal in den Shop fahren.
Hallo @o2_Jes ich hatte mich dann an den Xiaomi Support gesendet und hab sie jetzt da eingeschickt. Ich hoffe mal das es sich dann lösen lässt das Problem.
Schöne Grüße
Knitte
Hallo @Knitte,
danke für deine schnelle Rückmeldung .
Ich drücke dir die Daumen, dass der Fehler dort schnell behoben wird und du die Watch wieder uneingeschränkt nutzen kannst.
Wir suchen immer wieder User, die Lust haben über uns Geräte zu testen. Schaue, während du auf deine Watch wartest, doch einmal bei unseren Testgeräten & Reviews vorbei.
Vielleicht gibt es dort ein Gerät, was du schon immer einmal testen wolltest. Ich würde mich freuen, auch dort von dir zu lesen.
Und sollten noch weitere Fragen bestehen, gern her damit.
LG
Jes