Hi, ich habe am 30. April besagten Scooter über O2 bestellt, zum Zeitpunkt der Bestellung war er auch noch sofort lieferbar. Einige Minuten nach der Bestellung und nach der Anzahlung war der Scooter nicht mehr lieferbar. Ich habe schon eine Auftragsbestätigung bekommen (XXXXXXXXXX) aber leider dann nichts mehr.
Mich verunsichert nur dass der Lieferstatus nun nicht mehr lieferbar ist und ich jetzt nicht weiß wann ich damit rechnen kann diesen Scooter zu bekommen. Bei der Hotline konnte man mir auch nur sagen, dass der Auftrag bestätigt wurde, man aber nicht weiß wann er versendet wird und ich mich an das Forum wenden soll.
Nun dann, hier die Frage, wird der Artikel nun in den nächsten paar Tagen versendet oder müsste ich wochenlang warten?
Seite 1 / 1
Hallo @Nagranok ,
gerne prüfe ich das für Dich nach. Dazu benötige ich noch ein paar Informationen. Ich sende Dir gleich eine persönliche Nachricht über@o2_Support .
Viele Grüße Bianca
gerne prüfe ich das für Dich nach. Dazu benötige ich noch ein paar Informationen. Ich sende Dir gleich eine persönliche Nachricht über
Viele Grüße Bianca
Hallo, hat sich mittlerweile erledigt, der Vertrag wurde durch O2 storniert, auch wenn mir immer erzählt wurde es würde definitiv klappen, man aber nicht wüsste wann das sein wird. So sollte es definitiv nicht laufen.
Hallo @Nagranok ,
tut mir leid, dass wir Dir den eScooter nicht liefern konnten. Leider fehlten mir einige Informationen um für Dich nachzusehen.
Viele Grüße Bianca
tut mir leid, dass wir Dir den eScooter nicht liefern konnten. Leider fehlten mir einige Informationen um für Dich nachzusehen.
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.