Hallo @Michael407,
die Rechnung mit der Vertragsnummer zum Xiaomi Mi 11 hattest du auch bereits erhalten und hattest du versucht dich mit dieser zu registrieren?
Wann genau hattest du die Bestellung durchgeführt und wann ist das Gerät bei dir eingetroffen?
LG Steffen
Hallo @Michael407,
einmal bitte die Fragen von @o2_Steffen beantworten und uns gern auch mal mitteilen (LINK posten) wo du versuchst das ganze zu registrieren.
Zzgl. zu @o2_Steffen fragen als du das ganze bestellt hast war die Aktion mit den Lautsprechern auch schon aktiv? Du hast also nicht vorher ein normales Mi 11 bestellt und jetzt gesehen das es eine Aktion mit Lautsprechern gibt?
VG
Hallo @Michael407
Das Problem.habe ich auch.
Ich habe mein Vertrag verlängern lassen und mich für MI11 entschieden, habe auch auf Zugabe von 2x Speaker gefreut.
Bei der Vertragsverlängerung wurde mir gesagt dass ich die Speaker anfordern kann ( natürlich... Hauptsache Kunden gewinnen und viel versprechen)
Jedoch war das nicht möglich und nach Telefonat mit Hotline habe ich eine SMS bekommen…
Lieber O2 Kunde, vielen Dank für Ihren Anruf auf O2 Hotline am xx.08.2021! Hiermit teile ich Ihnen folgende Informationen mit. Bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage bezüglich der gratis Beigaben mit XIAOMI MI 11 5G 256 GB wurde festgestellt, dass das Handy im Rahmen der Sonderaktion für Bestandskunden mit dem günstigeren Preis bestellt wurde. Dieser Artikel ist zur Teilnahme an der Aktion XIAOMI MI 11 5G 256 GB mit gratis Beigaben nicht berechtigt. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihr O2 Team
Hallo @ViLa123 .
Ich begrüße dich in unserer o2_Community.
Das tut mir sehr leid dass es so abgelaufen ist und du die Speaker nicht erhalten konntest.
Diese Aktionen werden meistens direkt über den Geräte Hersteller abgewickelt, dabei gibt es Voraussetzungen die erfüllt werden müssen und auch ist oft die Stückzahl der Zugabe limitiert.
Liebe Grüße,
Anna
Hallo @Michael407
Das Problem.habe ich auch.
Ich habe mein Vertrag verlängern lassen und mich für MI11 entschieden, habe auch auf Zugabe von 2x Speaker gefreut.
Bei der Vertragsverlängerung wurde mir gesagt dass ich die Speaker anfordern kann ( natürlich... Hauptsache Kunden gewinnen und viel versprechen)
Jedoch war das nicht möglich und nach Telefonat mit Hotline habe ich eine SMS bekommen…
Lieber O2 Kunde, vielen Dank für Ihren Anruf auf O2 Hotline am xx.08.2021! Hiermit teile ich Ihnen folgende Informationen mit. Bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage bezüglich der gratis Beigaben mit XIAOMI MI 11 5G 256 GB wurde festgestellt, dass das Handy im Rahmen der Sonderaktion für Bestandskunden mit dem günstigeren Preis bestellt wurde. Dieser Artikel ist zur Teilnahme an der Aktion XIAOMI MI 11 5G 256 GB mit gratis Beigaben nicht berechtigt. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihr O2 Team
Lieber das Smartphone günstiger bekommen, wie als mehr zu zahlen
Hallo @ViLa123 .
Ich begrüße dich in unserer o2_Community.
Das tut mir sehr leid dass es so abgelaufen ist und du die Speaker nicht erhalten konntest.
Diese Aktionen werden meistens direkt über den Geräte Hersteller abgewickelt, dabei gibt es Voraussetzungen die erfüllt werden müssen und auch ist oft die Stückzahl der Zugabe limitiert.
Liebe Grüße,
Anna
Hallo o2_Anna,
Egal wie die Aktion abgewickelt wird, ich habe Vertrag über o2 verlängern lassen und mir wurde auch von o2 versprochen das ich dazu berechtigt bin die Speaker zu beantragen.
Leider nach Vertragsabschluss bin ich doch nicht berechtigt.
Und wenn die limitierte Anzahl schon vergriffen ist, warum dann die Aktion immer noch online ist???
MfG
Ich habe heute mein Xiaomi Mi 11 bekommen, nun gibt es ja aktuell die Lautsprecher dazu jetzt habe ich versucht mich zu registrieren damit ich die bekomme und kriege nur eine Meldung das es aktuell keine Aktionen gibt wie kann das sein??? Hat jemand das selbe Problem????
MFG
Edit by o2_Katja: Verschoben zu Zubehör
Sagen Sie mir bitte wo ich mich anmelden soll wegen lautsprecher.danke
Hallo @Michael407 , @ViLa123 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich erkundige mich, wie der Stand bei den Smart Speakern ist und melde mich wieder.
Gruß, Solveig
Hallo @ViktorFischer ,
schön, dass du dich meldest.
Bitte registriere dich bis zum 12.11.2021 auf unserem Hardware-Portal für den Bonus.
Gruß, Solveig
Hallo @ViLa123 ,
als Bestandkunde hast du von uns ein spezielles, günstigeres Angebot für das XIAOMI Handy bekommen.
Es ist so, wie @Merlin16101982 schon geschrieben hat.
Deshalb bist du leider von der Speaker Aktion ausgenommen.
Es tut mir leid, dass es zu einem Mißverständnis gekommen ist.
Gruß, Solveig
@Michael407 ,
dein Anliegen war geklärt ?
Gruß, Solveig