Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

ich hab im August bei o2 Geräte die Xiaomi Lautsprecher 3.1 gekauft und die Box hatte beim auspacken einen Macken. nach 2 Wochen ging der Lautsprecher nicht mehr und ich habe diese zurück geschickt. ich warte jetzt seit August auf Neuware und repix vertröstet mich seitdem dass die Lautsprecher nicht lieferbar sind. bei o2 Geräte sind sie aber verfügbar! 

 

Wieso bekomme ich gebrauchte und defekte Lautsprecher?!

Ich möchte mein Geld zurück! Ich habe dafür bezahlt und keine Ware!

Kann man den Vorgang stornieren und bei o2 Geräte neu bestellen?

Hallo @mondblume371,

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. 

Es tut mir leid, dass die Bearbeitung der Retoure deiner Soundbar sich so sehr in die Länge gezogen hat. 💐

Deinen Daten kann ich entnehmen, dass Ende letzte Woche ein neuer Auftrag für dich erfasst wurde. Hat dich die Lieferung zwischenzeitlich erreicht?

Viele Grüße

Vivian 


repix hat mir geschrieben dass o2 mir jetzt ein neues Gerät zukommen lässt. allerdings bin ich bis 14. Januar im Ausland. könnten Sie o2 das bitte mitteilen dass es erst dann geliefert werden soll?


Hallo @mondblume371,

leider nein. Der neue Auftrag wurde bereits letzte Woche erfasst und laut meinen Informationen erfolgte gestern eine Zustellung. 

Hast du per Mail eine Auftragsnummer erhalten?

Viele Grüße

Vivian 


nein ich habe nichts erhalten


Oh, das tut mir leid @mondblume371.

Ich schicke dir gleich die Auftragsnummer per Privatnachricht von @o2_Support, dann kannst du deinen Auftrag unter Bestellstatus einsehen. 

Viele Grüße

Vivian 


Deine Antwort