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Grüßt euch

hab eine Frage bezüglich einer Bestellung von mir. 
Hab vor einiger Zeit einen Beamer von xgimi bestellt, dabei sollte ein kostenloser Ständer sein, den man ca 2 Wochen nach Erhalt “bestellen” musste. 
seit einigen Tagen ist der Beamer aber nicht mehr im Shop erhältlich, somit kann ich den link nicht mehr folgen. 
weiss jemand, ob man sowas irgendwo in der App bestellen kann? 
 

danke 

Hallo @Shenok ,

leider ist die Aktion mit dem Gratis Bodenständer bereits vorbei. 

Ich stelle dir hier mal einen Screenshot vom Angebot mit rein. 

 

 

Liebe Grüße Maria


Hallo @Shenok ,

leider ist die Aktion mit dem Gratis Bodenständer bereits vorbei. 

Ich stelle dir hier mal einen Screenshot vom Angebot mit rein. 

 

 

Liebe Grüße Maria


 

Den Beamer hab ich ja schon, und der 19.5. Ist ja noch nicht vorbei, nur finde ich in der o2 App nicht das “Hardware extra” Portal 

und den Link natürlich auch nicht, da es nicht mehr online ist..


Hi @Shenok ,

 

alles klar - der Link lautet wie folgt:
o2 Hardware Extra - Hardware Extra (telefonica.de)

Sollte dir dort nach dem Login kein Artikel angeboten werden, sag bitte nochmal Bescheid. Ein Screenshot davon (ohne persönliche Daten) wäre super hilfreich, wenn wir es im Anschluss weiterleiten 😊

Viele Grüße,
Kurt


Hi @Shenok ,

 

alles klar - der Link lautet wie folgt:
o2 Hardware Extra - Hardware Extra (telefonica.de)

Sollte dir dort nach dem Login kein Artikel angeboten werden, sag bitte nochmal Bescheid. Ein Screenshot davon (ohne persönliche Daten) wäre super hilfreich, wenn wir es im Anschluss weiterleiten 😊

Viele Grüße,
Kurt


Vielen Dank, leider kann ich mich mit der Auftragsnummer nicht mal anmelden. 
kann ich die Seite irgendwie über die Bestellbestätigung finden auf meinem o2 Portal finden?


Hi @Shenok ,

 

könntest du es nochmal testen? Es sollte dir ggf. auch ein Verifizierungscode zugeschickt werden, mit welchem der Zugang klappen sollte. Bitte nutze die Auftragsnummer, welche mit WSHW beginnt und die PLZ deiner Lieferadresse.

Klappt es damit?

Viele Grüße,
Kurt


Hi @Shenok ,

 

könntest du es nochmal testen? Es sollte dir ggf. auch ein Verifizierungscode zugeschickt werden, mit welchem der Zugang klappen sollte. Bitte nutze die Auftragsnummer, welche mit WSHW beginnt und die PLZ deiner Lieferadresse.

Klappt es damit?

Viele Grüße,
Kurt


Danke, hab aber keine Aufzragsbummer mit „WSHW“, die Auftragsnummer die ich habe, hängt mit CINA an


Ich telefoniere nun seit 20 min (kein Ende in Sicht) mit o2 und werde von Abteilung zu Abteilung weitergeleitet wo mir einfach niemand helfen kann. 7 Mitarbeitern immer wieder das selbe erklären nervt.

mir konnte nicht weitergeholfen werden. Keiner hat eine Ahnung worum es geht. Jetzt wurde ein Ticket eröffnet und ich bezweifle ganz stark, dass der Mitarbeiter verstanden hat wo das Problem ist, weil er nicht mal wusste was ein bodenständer sein soll…?! Bringt mir nur leider nichts.

laut ihm soll ich mich an den Hersteller wenden 😂 ich komm da nicht ganz klar drauf 

wäre super, wenn mir hier jemand helfen könnte 


Hi @Shenok ,

 

dann lass uns gerne Daten austauschen. Ich habe dir eine persönliche Nachricht geschickt; hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

Viele Grüße,
Kurt


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