Seit heute funktioniert mein Xbox ultimate game pass nicht mir, hatte diesen im September für 12 Monate über o2 gebucht ..
Unter Abo Status steht active und Besteller o2 online Deutschland
Wenn ich spielen möchte kommt die Meldung
Abo kaufen oder Spiel...
Der o2 Tel Services. Konnte mir nicht helfen ,sagten das. Abo ist noch aktive..
Daraufhin habe ich MS Kontaktiert
Die meinten das das Abo deaktiviert wurde am 6.12
Ich entgegnete das mein Abo über o2 aber noch active die..
Darauf hin wurde mir gesagt das es möglicher Weise ein System Fehler. Ist und die das über prüfen ..
Im Netz habe ich dazu eine Artikel gelesen der einen anderen Provider betrifft. Da gab es eine Fehler der bewirkte das der Provider wo die Zahlung veranlassen an MS. Aber dies wohl nicht übertragen war ..
MS sagte mir das die das untersuchen aber dauert
Nun Frage ich mich auch was ist mit der Zeit wo ich das nicht nutzen kann .und was ist wen dieses Problem sich nicht mehr lösen lässt.. da habe ich ein Abo am Glas das nicht funktioniert..